Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Wünschewagen-Rheinland

Einmal noch den FC-Köln im Stadion anfeuern

„Mer stonn zo Dir, FC Kölle“

Das ist der Leidspruch von Herrn S., der seit er denken kann FC-Köln Fan ist.

In der Fankurve zu stehen und seine Lieblingsmannschaft anzufeuern ist das Größte für ihn.

Sein Wunsch ist daher klar: „Einmal noch ins Rhein-Energie-Stadion nach Köln!“

Ende April konnten wir mit der tollen Unterstützung der FC-Stiftung dem parkinsonerkrankten Mann dann endlich seinen Herzenswunsch erfüllen.

Gut begleitet durch unsere ehrenamtlichen Wunscherfüller, seiner Ehefrau und einem Ehrenamtler vom ambulanten Hospizverein erlebte er noch einmal „seine Jungs“ live im Stadion.

Und die gaben ihr Allerbestes und gewannen 3:1 gegen Armenia Bielefeld!

Als die Stiftung des FCs ihm auch noch ein von den Spielern handsigniertes FC-Shirt schenkte, war Hr. S.s Glück perfekt.

Besser kann ein Wunschtag nicht sein! 

„Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle“